Das Mysterienspiel ab 2021!

Tagesseminare

Das erste Mal in Köln!

Ein ganz besonderes, kreatives und buntes Event, das dir sicher viel Spass machen wird!

 

Aus einem grossen Kostümfundus kannst du ein oder mehrere Kostüme wählen. Alles wird bereitgestellt, was du für ein tolles Mysterienspiel brauchen. Kleidung, Schminke, Masken, Krohne...

Du wählst selber aus in welchen spirituellen Archetypen (spirituelle Persönlichkeit) du dich verwandeln möchtest, um diesen dann "auf die Bühne" zu holen und im Spielen seine / ihre Wesenszüge zu erforschen.

Ganz praktisch gesprochen: Wenn du Jesus sein möchtest dann sei es, wenn du ein Engel der Liebe sein möchtest dann sei das... deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zum praktischen Ablauf:

Im eigentlichen Mysterienspiel interagieren die "Rollen" miteinander um ihre Persönlichkeit zu erforschen.

Dafür inszenieren wir kleine Szenen und Geschichten. Dafür braucht es auch immer jemanden der den Gegenpol, das Böse spielt. Eine gute Gelegenheit, den Gegenspieler der Liebe kennen zu lernen und in die Rolle eines kleinen Teufelchens oder Dämon zu schlüpfen.

Ein kreativer Tag voller Lachen und grossen Gefühlen - und doch wirst du merken das "Das Spielen" dir unter die Haut gehen und dich nachhaltig beeindrucken wird und dir tiefe Eindrücke in den Urgrund der Wahrheit schenkt.

Komm mit in die verzauberte Welt deiner kreativen Spiritualität!

Kreative Spiritualität erleben! 

Keine Vorkenntnisse erforderlich.